Termine

Zur Zeit leider keine.

www.olafmoeller.de

Kontakt

Olaf Möller
Berkenweg 8
32545 Bad Oeynhausen
kontakt@olafmoeller.de

Hallo!

Ich möcht mich Euch auf diesem Wege einmal näher vorstellen.

Ich bin 1973 in Bad Oeynhausen geboren und habe meine ersten Erfahrungen in Sachen Gesang im zarten Grundschulater im Kinderchor gesammelt.

Nach längerer Pause habe ich mit 16 Jahren in einer Lobpreisgruppe angefangen und mit 18-22 Jahren eine Gesangsausbildung in Bielefeld gemacht. Zur gleichen Zeit habe ich 1 Jahr in einem Chor in Bielefeld gesungen und danach in den EC-Chor in Weherndorf (Vlotho) gewechselt, wo ich auch heute noch singe!

Meine ersten Chorerfahrungen bei einer CD-Produktion waren "Feiert Jesus" 6,7 und 8.

2002 habe ich eine Weihnachtssingel "Der Stern" aufgenommen und produziert und 2003 bei "Jahreslieder 8" , produziert von Hans-Werner Scharnowski, mitgesungen. Danach folgte eine kleine Tour mit dem Musical "Noch einmal Kapernaum", ebenfalls von H-W Scharnowski produziert. Dort habe ich Musiker wie z.B. Carola Laux, bei der ich auch noch einige Gesangstunden hatte, Anderas Laux (Saxophon) und Kaus Bittner (Gitarre) kennengelernt. Beide haben dann auch auf meiner aktuellen CD "Es ist gut" mitgespielt. Diese könnt Ihr euch auf der Musik-Seite anhören!

Auch wenn es sich evtl. so anhört, die Musik ist nicht mein Beruf. Aber eines der schönsten Hobbys, die ich kenne!

Ich hoffe, Ihr habt jetzt einen kleinen Eindruck von mir bekommen. Ich würde mich freuen, euch einmal bei einem Gottesdienst oder Konzert von mir kennenzulernen!

Herzlichst, euer Olaf

Olaf im Studio